warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Tu was Du liebst und Du musst keinen Tag mehr arbeiten!
– Konfuzius

Als examinierte Krankenschwester habe ich 10 Jahre Menschen pflegen dürfen, davon auch mehrere Jahre auf einer palliativen Onkologie, und in vielen Fällen miterleben müssen, dass schulmedizinische Hilfe nicht zur Heilung beigetragen hat. Nach weiteren 10 Jahren im Vertrieb und meinem eigenen Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität, habe ich eine Ausbildung zur Vitalstofftrainerin absolviert und möchte nun anderen Menschen die Möglichkeit geben, die beste Vitalstoffversorgung zu erhalten, um ihre inneren Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Hierzu biete ich sehr kompetente und fundierte Gesundheitsberatung anDeutschlandweit gebe ich außerdem interessierten Kooperationspartnern die Chance für einen Start in einem strukturierten Vertriebsnetz, das wir gemeinsam aufbauen, denn Gesundheit und finanzielle Unabhängigkeit gehören für mich zu meinem Wohlbefinden und meiner gelebten Freiheit dazu.

Um Dir ein besseres Verständnis für die körpereigenen Prozesse zu vermitteln, sowie von meiner Erfolgsgeschichte, findest Du hier außerdem Artikel zum Thema Gesundheit, Ernährung und Sport, sowie Videos von meiner interessanten und vielfältigen Arbeit im Bereich Networkmarketing. Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite.

DSC_2313_s

Antwort schreiben

loading
×